Unplugged – IMANY

Oh – wer ist das? IMANY?  „You will never now“ ist bestimmt bekannt.

Gehört und kennengelernt hab ich sie via n-tv. Kurz vor den Nachrichten wird ja immer mal ein neuer Song vorgestellt.
Sie hat eine eindrucksvolle Stimme. Das machte neugierig. Also Suche im Netz. Man wird fündig und es gefällt. Jedenfalls zu passenden Stimmungen.

Und dann besorgte Ines Karten für die Columbia Halle. Club-Konzrt unplugged. Was will man mehr. Besser im Club als im Netz. Na ja – das muss ich nochmal überdenken 🙂

Das Konzert war gut. Ihr Publikum ist sehr auf sie eingestimmt. Unbeschreibbare Fans, die alle Texte kennen, mit ihr kommunizieren – obwohl sie sich ihre „Show“ nicht entreißen lässt. Das sagt sie auch deutlich, als ihr zu viele Zwischenrufe kamen.
Die Titel des aktuellen Albums waren gepaart mit verschiedenen covered Songs. Ein vielseitiges und nie langweiliges Konzert mit einem perfekten Gitarristen an ihrer Seite.

Hier ein ZDF Ausschnitt vom „Kollegen“ neben mir 😀

Zu Beginn stellte sich mit 4 Titeln, sehr aufgeregt und etwas „verplant“ aber sehr sympathisch Dino Joubert vor.
Das Passwort ist: 92829912

Ein paar Konzert-Bilder, mit meiner neuen Kamera – Fuji X-100

 

 

 

 

 

 

 

 

About the author