Kamerawechsel – now: Nikon D810

und zu den Musiktagen in Falkensee, habe ich diese gleichmal zur Probe als Fototage genutzt.
Das Handling von 36 MP mit schwerer Kamera und schweren Objektiven (14-24/2,8, 24-70/2,8, 70-200/2,8) ist ganz anders. Zuerst enttäuschend, aber man tastet sich heran.

Hier aber Beispiele mit der Kamera unter schwierigen Lichtverhältnissen innerhalb der Falkenhagener Kirche. Sie zeigen, was die Kamera hinsichtlich ISO und Dynamik vermag. Alle Bilder entstanden mit mehr als ISO 2000, die meisten Fotos sogar mit ISO 3200 und aus der Hand.

Auf diese Bildschirmgröße reduziert, fällt Rauschen ja sowieso nicht so auf – aber selbst in Originalgröße wären die Fotos super druckreif.

Um die Galerie im eigenen Fenster zu sehen, bitte oben auf den Link klicken. Ansonsten jetzt im Frame 🙂

About the author