Konzert Jennifer Rostock

Ich mag sie. Ihre Art, ihre Unbefangenheit, ihr frecher Umgang mit allem – und ihre Musik. Also mag ich sie irgendwie rundherum 🙂

Vorletztes Jahr im Sommer war ich auf der Zitadelle bei ihr. Aber da war auch Dendemann, Thees Uhlmann, Jupiter Jones, … und eben Jennifer. Ich weiĂź gar nicht mehr, wann und wie ich auf sie gestoĂźen bin. Schon eine Weile her. Egal. Jedenfalls kam ja das neue Album raus, was in meinem BMW runter und rauf läuft udn dann sah ich das Konzert, das letzte der Tour (also Partystimmung angesagt) in der C-Halle in Tempelhof.
Als mr eine Karte besorgt, bevor auch dieses Konzert ausverkauft war, damit angegeben ĂĽberall und Neid verursacht. Aber damit komm ich ja klar.
Sonntag dann abends los. In meinem Alter fährt man zu Konzerten im 5-er BMW. Na ja. Was hätte ich früher zu solchen Leuten gesagt. Aber was solls. Jeder kann das tun, was er mag. Und Jennifer gefällt eben verschiedenen Leuten, wenn auch nicht allen 🙂

Parkplatzsuche – grrrrrr. War klar, irgendwas schlägt zurĂĽck. Egal, ich fand eine Stelle, die nicht legal, aber optimal war. Nur dadurch kam ich etwas spät rein und darum nur Mitte der Columbiahalle, also Höhe der Technik-Crew, etwas rechts davon.

Vorprogramm Marathonmann aus München. Hardcore. Joa, ging sol Auch deren letztes Konzert auf der Tour, demzufolge gut drauf 🙂

Foto

Hier ein Video aus Erfurt, 2 Tage vorher. In der C-Halle war es analog.

Und dann kam Jennifer – wie ich geahnt, gewusst und gewollt hatte: PARTY ON, PARTY PUR.
Ein klasse Konzert mit viel Stimmung, vielen Liedern, lustigen Einlagen und ihre unbeschreibliche Art eben.

image

Hier ein paar Videos:
Beginn, Intro des Abends 🙂

Schlaflos

und vom vorletzten Album – Es war nicht alles schlecht

Toller Abend, tolle laute Heimfahrt – und die Musik weiter im Ohr und Jennifer im Kopf.

About the author