Impressum

 Hauptseite Foto

 

 

 

 E-Mail

Themen:
Pyromusikale 2009
Bitte die Qualität und Auflösung entschuldigen, da von 4 MB netzmäßig reguziert.

Pyromusikale Juli 2009 - Impressionen

Geschenk von den Kindern. Der (leider geschlossene) Flughafen Tempelhof bietet mit seinem Areal eine gute Voraussetzung für so ein Event. Riesiges Gelände - immer wieder beeindruckend. Und für Sicherheit war ja auch gesorgt.
Neben verschiedenen Programmen auf der Bühne gab es auch eine "Fressmeile" - Bude an Bude. Und weil das Wetter kalt, nass und windig war, gabs auch Glühwein im Juli. :)













Alle Aufnahmen wurden aus der Hand bei Blende 6,7 - 9,5, mit einer Belichtungszeit von ca. 0,5 - 1/15sec gemacht, ohne Stand-Stativ, nur mit einer Art Schulterstativ.

 

 

 Copyright © 2002 www.dirk-froebel.de. All Rights Reserved And Designed by Gul-DF